About me

Hey hey, ich heiße Lex...
Hey hey, ich heiße Lex...
50° 53' 59" N, 14° 4' 51" O
57° 38′ 23″ N, 6° 16′ 27″ W
57° 38′ 23″ N, 6° 16′ 27″ W
50° 53' 59" N, 14° 4' 51" O
SCHREIBT MIR
Und wer seid Ihr?
Und wer seid Ihr?
SCHREIBT MIR

Meine Philosophie

Wusstet Ihr, dass der Fotograf die Person ist, die an Eurem Tag so nah ist, wie kaum eine andere?

Genau aus diesem Grund möchte ich nicht nur irgendein Dienstleister, sondern vielmehr ein Freund für Euch sein. Jemand, auf den Ihr Euch voll und ganz verlassen und dem Ihr vertrauen könnt! Jemand, der nicht das Geschehen dirigiert, sondern der sich wie ein Ninja unter die Gäste mischt und so die vielen kleinen, aber so unheimlich wichtigen Momente und Emotionen einfängt.

Dabei ist mein Anspruch, dass ich Euren Tag so festhalte, wie er sich anfühlt – dass ich Euch so zeige, wie Ihr seid. Ich bin der Überzeugung, dass Menschen gerade durch ihre Ecken und Kanten und durch ihre „Makel“ erst zu dem werden, wer sie sind – dass sie perfekt sind, so wie sie sind!

Ich bin ein starker Befürworter von Gleichberechtigung. Homophobe, Sexisten und Rassisten fotografiere ich nicht!

01
03
TESTIMONIALS

Sabine & Samuel

Lex ist nicht nur ein mega Fotograf, sondern auch ein super sympathischer Typ, von dem wir uns nicht nur gerne fotografiert haben lassen, sondern mit dem wir super gerne Zeit verbrachten. Von Beginn an war es direkt eine Atmosphäre, als würden wir uns schon ewig lange kennen.
Er überraschte uns mit einem so schönen Video und Bildern, durch die wir die Zeit und Momente zu zweit in den Highlands von Schottland ewig in Erinnerung haben werden.
Es steht fest, wir haben die richtige Wahl getroffen!

Nadine & Max

Du hast tolle Augenblicke eingefangen, welche sich in den wunderschönen Fotos widerspiegeln.
Das Video ist natürlich das Highlight und hat uns einen Gänsehautmoment beschert!

Vivien & Philipp

Lex schafft es auch Shooting-Neulingen die Aufregung zu nehmen und eine angenehme, lockere Atmosphäre zu schaffen. Die so entstandenen Bilder sind authentisch und voller Emotionen. Wir finden Lex hat ein sehr feines Gespür für Stimmungen, für die Menschen vor seiner Linse und den richtigen Moment. Das Ergebnis hat uns sehr berührt.

Virginia & Franz

Wenn wir unsere Fotos anschauen, kommen die Gefühle sofort wieder hoch und wir können nur unendlich dankbar sein. Danke Lex

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND
Oh yeah, du bist der Richtige!
LET'S DO THIS
Oh yeah, du bist der Richtige!
LET'S DO THIS