Z

Zwischen Dresden und Meißen liegt das Schloss Scharfenberg, dessen uralte Mauern abgelegen auf einer kleinen Anhöhe liegen. Eva und Jan haben sich diese Kulisse für Ihre Hochzeit ausgesucht. Es gibt unglaublich schöne, historisch belassene Räumlichkeiten, einen großen Hof und einen wundervollen Garten, die dazu einladen, zu verweilen und zu genießen.
Jurate, die Schlossbesitzerin und das ganze Serviceteam stehen jederzeit hilfsbereit zur Seite und man kann einfach ungestört seinen Tag mit Familie und Freunden feiern. Als Hochzeitsfotograf bin ich hier immer wieder gerne unterwegs und lasse mich von dem Flair und dem besonderen Licht inspirieren.

Der Tag startete mit der Trauung im Standesamt in Meißen. Bei etwa 30 Grad im Schatten waren alle froh, dass die dicken Wände im Standesamt die Hitze ein wenig abhalten konnten. Im kleinen Kreis haben die beiden Ja zueinander gesagt, um anschließend auf Schloss Scharfenberg mit allen Freunden zu feiern.

 


CLOSE MENU