P

Passend zum grauen November haben es sich Alex und Nils gemütlich gemacht und die Zeit miteinander genossen. Die tolle Künstlerwohnung in Leipzig war da einfach die perfekte Location und so konnten wir in aller Ruhe Fotos machen. Wie man sieht, haben mich die beiden einfach ausgeblendet und hatten nur Augen füreinander. Ich liebe ja diese intimen Momente, in denen ich die Emotionen der beiden einfangen kann. Die tiefe Verbundenheit mit einem Hauch Melancholie.

Nehmt Euch doch auch an Eurem Hochzeitstag bewusst Zeit, um diese gemeinsamen Momente zu genießen. Da eignet sich das Paarshoot natürlich perfekt und Eure Gäste kommen auch mal eine knappe Stunde ohne Euch zurecht. Als Hochzeitsfotograf kann ich Euch das sehr empfehlen, denn Ihr bekommt wundervolle Fotos von Euch beiden und Ihr habt ein wenig Zeit zum Durchatmen und um zu realisieren, was an dem Tag schon alles schönes passiert ist. Also definitiv eine Win-Win-Situation!


CLOSE MENU