alternative-hochzeit-bautzen-rock-villa-weigang-ortenburg

Alternative Hochzeit in Bautzen

Highlight Video

I

Im August ging es für mich von Dresden nach Bautzen, wo ich die Hochzeit von Peggy und Marcel fotografieren durfte. Wir haben uns ein paar Monate vorher schon einmal getroffen und gemerkt, dass die Chemie einfach passt. Die beiden lieben Musik genauso wie ich und sind regelmäßig auf Konzerten unterwegs. Das hat man dem Tag auch angemerkt. Überall kam gute Musik, eine liebe Freundin der beiden hat bei der Trauung in der Villa Weigang und zum Hochzeitstanz Gitarre gespielt und gesungen (richtig gut!!) und Peggy und Marcel konnten Ihren Tag einfach genießen. Es wurde gelacht, es gab Freudentränen und alle hatten eine gute Zeit. Nachdem ich fertig war mit Fotografieren, haben mich die beiden noch eingeladen mitzufeiern. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und so haben wir noch zusammen getanzt, geredet und die Liebe gefeiert! Love my job #Hochzeitsfotograf

 


CLOSE MENU