Let's do this!

Das ist der erste Schritt zu Euren unvergesslichen Erinnerungsstücken. Ich kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen. Lasst uns etwas großartiges erschaffen.

Ich habe mich auf Ganztagesreportagen spezialisiert. Bitte beachtet deshalb, dass ich von Mai bis September an Freitagen und Samstagen Eure Hochzeit ab mindestens 8 Stunden begleite.
Für die restlichen Termine sind kürzere Begleitungen möglich.

Wenn nach dem Absenden meine Danke-Seite erscheint, hat alles geklappt!

Wenn Ihr nach 48 Stunden nichts von mir gehört habt, schaut bitte mal in Euren Spam-Ordner, ruft mich an (01525 849 72 61) oder sendet Eure Anfrage direkt per Email an hello@lexkoenig.de. Manchmal hakt es einfach an der Technik.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner